Unter dem Motto “Nachhaltigkeit – Innovation in Mittelhessen: Wie können sich traditionsbewusste Unternehmen in einer wandelnden Unternehmensumgebung etablieren” fand am Donnerstag, dem 11. Mai, der zweite CN Open Day auf dem Campus Recht und Wirtschaft der JLU Gießen statt.

Im Zentrum der Veranstaltung standen vier Fachvorträge von hochkarätigen Rednern, die sich unter anderem mit Themen wie künstliche Intelligenz und Innovative Networking beschäftigten. Mit einer Podiumsdiskussion und anschließendem Get-together klang der Abend schließlich aus. Der Open Day 2017 war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die dritte Auflage 2018.

Hier geht es zum Artikel: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/118664/voller-erfolg-der-studentischen-unternehmensberatung-consulting-network-ev-mit-ihrem-innovationsforum-open-day-2017-fuer-mittelstaendische-unternehm/

„Tolles Get-together mit Lust auf mehr“