Unsere zweite Mitgliederversammlung im Jahr 2017 fand mit einer großen Anzahl aktueller Mitglieder und einigen Anwärtern am 13.12.2017 in unseren Räumlichkeiten im Leihgesterner Weg 52 statt. In über drei Stunden blickten wir auf das Geleistete und den Ausblick für die nächste Periode.

Neben der Entlastung der alten Vorstände Sebastian Henze (Human Resources), Magdalena Pusch(Projektmanagement) und Evgenia Marmuta (Marketing), begrüßten wir die neuen Vorstände Daniel Zerabib (Marketing neu), Maxine Wolff (Finanzen und Recht neu), Michael Sicher (Projektmanagement neu), Justus Reich (Human Resources neu) sowie Mirco Seipp (Qualitätsmanagement, Startegie und IT), welcher seine Vorstandszeit noch nicht beendet hat. Neben der Vorstandswahl konnten wir erfreulicherweise fünf Anwärter zum Mitglied zu wählen, nachdem sie ihre jeweiligen Anwärterprojekte erfolgreich abgeschlossen und während der Mitgliederversammlung vorgestellt hatten.

Nachdem der offizielle Teil der Mitgliederversammlung abgeschlossen war, ließen wir den Abend in einer lockeren Runde im Mr. Jones ausklingen.